VIRTUELLER

Rundgang

Unsere

Google Bewertungen
Das Essen ist super lecker. Wer nicht gut scharf essen kann, sollte sich aber erstmal langsam durchprobieren. Durch die große Auswahl kommt aber keiner zu kurz!! Auch vegetarische und ein paar vegane Sachen sind gut vertreten. Das Personal ist sehr nett und das Ambiente toll! Sehr empfehlenswert!
Anna Valentin
Anna Valentin
19:37 28 Aug 18
Gutes Essen, sehr lecker, guter Service und eine große Auswahl. Wir konnten das ein oder andere neu entdecken und probieren. Aufjedefall zu empfehlen. Das Ambiente ist mal was ganz anderes und zwar sitzt man in einem alten Theater bzw. Kino, unten gibt es dann noch einen "normalen" Raum.
Daniel H.
Daniel H.
18:19 29 Jul 18
Dieses Buffet bietet eine sehr große Auswahl und wir konnten nicht widerstehen von jedem Gericht mindestens einen Löffel zu testen. Jedes einzelne hat uns unglaublich gut geschmeckt. Neben den Hauptgerichten gibt es verschiedenen Reis und Brotsorten, sowie Salate und auch indische Nachtische. Auch alles was wir von diesen Gerichten probiert haben hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente hat uns durch die modernen und indischen Einflüsse in der Einrichtung ebenfalls sehr gut gefallen. Alles in allem einfach ein perfekter Abend und der nächste Besuch ist schon für die nächste Woche geplant. 🙂
Beate Schunkel
Beate Schunkel
16:19 17 Jun 18
Waren heute das erste mal beim Inder.Lokal ist super eingerichtet.Habe mich gleich wohlgefühlt. Wer scharf mag ist hier hier goldrichtig.Alle Speisen sind gut auf kleinen Karten beschieben.Rote Punket auf diesen Karten weisen auf besonders scharfe Speisen hin. Grüne stehn für vegetarisch. Für mich war vieles zu scharf, aber auch ich bin satt geworden(besonders der Nachtisch war super lecker).Meinem Mann hat es aber sehr gut geschmeckt. Personal war super nett. Also selber ausprobieren.Ich empfehle es gerne weiter.
Claudia S.
Claudia S.
12:54 05 Aug 18
Erstklassiger Inder,Vom Indische Gemälden, Flair und natürlich das hervorragende Essen.Ich war schon häufig indisch essen aber so ein zartes Fleisch, feine Würze, köstliche Gerichte und sehr freundliche und herzliche Bedienung, gibt es nur hier 🙂 Ich kann es nur weiterempfehlen. Daumen hoch 👍🏿.
BARI Yenigün
BARI Yenigün
11:52 07 Sep 18
Sehr schönes Ambiente. Die Auswahl am Buffet war großartig, sehr schmackhaft und ganz bestimmt für jeden etwas dabei. Sehr aufmerksame Bedienung. Getränke kamen innerhalb von 5 Minuten. Wir kommen bestimmt wieder!
Andrea Beckmann
Andrea Beckmann
18:10 24 Sep 18
Wow!! Super schöne Location. Das Essen war extrem lecker und immer wieder Hannes frischen Nachschub. Obwohl es so groß iIst, war es nicht laut oder ungemütlich sondern im Gegenteil. Ein besonderes Lob an die Bedienungen die alle.so.mega freundlich waren.
Manuel Oelker
Manuel Oelker
06:23 04 Nov 18
Wir waren heute da und sind begeistert. Werden wieder hin gehen. Es sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein
Bianca Harz
Bianca Harz
15:03 11 Nov 18
Ich war schon 4 mal Essen in diesem Restaurant. Das Ambiente ist Wunderschön. Und das Essen, besonders die Vegetarischen Gerichte sind Super lecker. Ich bin selber Inderin und meine dieses Beurteilen zu können. Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht das mir ein Buffet doppelt berechnet worden ist ,weil das Essen nicht aufgegessen wurde. Schließlich ist es ein Buffet und man geht öfters und füllt seine Teller nicht bis zum überschwappen voll. Ich werde definitiv nochmals hingehen.
Fatima Ukkat
Fatima Ukkat
19:27 11 Dec 18
Sehr leckeres Buffet mit einer wirklich sehr großen Auswahl. Es schmeckt super. Die Speisen sind gut beschildert und auch der Schärfegrad ist angegeben. Wobei das Original indisch scharfe Essen etwas schärfer sein könnte. Die Getränkeauswahl ist ebenso sehr groß und es gibt auch ausgefallene Getränke. Die Bedienung war sehr nett und immer aufmerksam.
Madita H
Madita H
09:55 27 Dec 18
Essen war sehr lecker. Bedienung sehr nett und freundlich. Innenraum Ausstattung ist sehr gut, da es sehr viel Platz gibt's.
Andreas Simon
Andreas Simon
19:02 30 Dec 18
Super Atmosphäre.Super leckeres Essen.Immer warm, es wurde immer zügig nachgelegt.Große Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer große Auswahl. Super netter Service, schnell und freundlich. Keinerlei Probleme, waren sehr zufrieden und können bedingungslos weiterempfehlen.TOP.
Madzda 3
Madzda 3
11:26 01 Jan 19
Wir fanden es sehr gut ! Große Auswahl an Speisen - auch Vegetarier dürften gut auf ihre Kosten kommen . Sehr lecker und auch nicht zu scharf . Extra scharf bzw. Gerichte die eine erhöhte Schärfe haben sind gekennzeichnet . Aufmerksamer Service und schönes Ambiente . Von uns 👍👍
Janine Simon
Janine Simon
20:57 20 Jan 19
Hallo wir waren heute zum ersten Mal hier und es war wirklich eine tolle Atmosphäre von außen sah es nicht so groß aus aber das Restaurant ist riesig groß und liebevoll und sehr schön eingerichtet das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und nun zum Essen wir hatten Buffet und da gab es sehr viel Auswahl es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei wir werden auf jeden Fall öfter reinschauen.
Aynur Kunde
Aynur Kunde
18:50 09 Feb 19
Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir noch ein kleines Tischlein bekommen. Die nette Bedienung wollte eine Kölnerin nicht enttäuschen 🙂 vielen lieben Dank dafür.Das Essen war top, super Auswahl. Alles bestens lecker!! Gerne wieder
Hilene Rumi
Hilene Rumi
22:36 23 Feb 19
Wir waren heute zum ersten Mal dort zum Essen und es war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und die Getränke waren schnell geliefert.Wir hatten keinen Tisch bestellt aber das können wir nur empfehlen. Wir haben Glück gehabt einen Tisch für vier Personen zu bekommen. Ohne Reservierung hat man sonst kaum eine Chance.Das Ambiente ist wirklich schön und toll eingerichtet.Fazit: eine Bereicherung für Bielefeld und für alle die gerne mal scharf Essen gehen möchten so können wir das Restaurant nur empfehlen.
Marcus Dierkes
Marcus Dierkes
18:44 02 Mar 19
Wir waren zum ersten Mal hier und es war sehr schön.Nettes Personal, gutes Essen und sehr sehr Kinderfreundlich.Wir werden gerne wieder kommen.
Tobias Tischer
Tobias Tischer
14:27 06 Mar 19
Ich sehr sehr sehr positiv überrascht. Das essen war unglaublich lecker Preise sind auch in Ordnung würde gerne wieder hin fahren zum Mittagessen.
Jo Mi
Jo Mi
16:45 28 Mar 19
Sehr unscheinbar von außen. Man erwartet etwas anderes wenn man in das Restaurant geht. Es sollte hier eigentlich jeder erstmal positiv überrascht sein. Ein indisches Buffet wird angeboten und hat mich direkt überzeugt! Gutes Essen zu guten Preisen.
BaBu
BaBu
20:06 01 Apr 19
Super leckere Speisen sehr preiswert, besonders der Lunch Deal bis 14 Uhr. Auch die Auswahl hat mir gefallen. Die meisten Speisen sind recht scharf, das muss man halt gerne mögen, aber ist typisch für indisch. Das Personal war auch sehr aufmerksam und nett.
Anna K
Anna K
13:47 27 Aug 18
Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich für 15 €. Leider keine einzelnen Gerichte. Service freundlich, nett und großzügig eingerichtet.
Matthias Mawick
Matthias Mawick
20:20 19 Oct 18
Sehr leckeres Essen. Nach zwei Tellern ist man komplett satt. Bedienung ist sehr nett! Einrichtung auch schön! Toll wäre es, wenn es noch etwas heller wäre. Vielleicht kann man noch Stehlampen aufstellen.
Patrizia Girndt
Patrizia Girndt
18:25 11 Nov 18
Indisch essen am Buffet. Das ist sehr lecker, aber anders als sonst geschmacklich gewohnt. Gut geschultes Bedienpersonal hilft bei Fragen weiter.Das Dessert ist sehr süß...
Lars Heinemeier
Lars Heinemeier
22:36 17 Nov 18
Für uns eine neue Erfahrung mit indischem essen. Ambiente sehr schön. Essen war lecker. Beim Buffet war angegeben mit grün und rot wie scharf das Essen war. Das war hilfreich. Manchmal war es trotzdem schärfer als angegeben. Trotzdem fanden wir es dort sehr gut. Ein Stern Abzug weil mir persönlich als Nachtischfan leider die Nachspeisen nicht geschmeckt haben
Franziska Niehus
Franziska Niehus
21:35 08 Jan 19
Das Essen ist relativ authentisch gehalten. Als nicht Inder kann man sogar das Essen relativ gut vertragen. Das Restaurant ist groß und bietet viel Platz für Gäste, es ist schön gestaltet worden, indischer Flair wird geboten. Das Buffet ist übersichtlich und die Speisen nach Schärfegrad sortiert.
Vahe K
Vahe K
16:50 04 Mar 19
Sehr schöne und moderne Einrichtung. Wir waren mit 4 Personen da und haben uns für das Buffet entschieden. Es war eine schöne und große Auswahl an Indischen Gerichten, von Mild bis Scharf und es gab auch ausreichend vegetarische Gerichte.
dennis blietz
dennis blietz
09:51 11 Apr 19
Die Speisen sehen lecker aus aber für mich leider alles viel zu scharf. Empfehle nur für diejenigen die scharfe Essen mögen. Ausserdem 13.90€ im Mittagszeit finde bisschen zu teuer.
Balbina Ptys
Balbina Ptys
17:29 26 Sep 18
Leider schon besser Indisch gegessen.Mich würde nur interessieren, wohin das Geld geht, für die nicht aufgegessenen Teller.Man soll Strafe bezahlen, wenn man nicht aufisst. Was ich eigentlich gut finde...Aber was macht der Eigentümer damit? Steckt er es sich das Geld in die eigene Tasche oder wird es an Bedürftige gespendet? Außerdem muss darauf vorher auch hingewiesen werden, was leider nicht der Fall ist.
Sarah Müller
Sarah Müller
17:07 28 Dec 18

4.3 stars

TISCH

Reservieren

 

Wenn Ihr einen Tisch reservieren wollt oder plant mit einer größeren Gruppe vorbei zu kommen ruft uns einfach an:

0521 77252755

Wir freuen uns auf euch!

indikitchen_mobile

Herforder Straße 5-7

Jahnplatz (ehem. Skala)
33602 Bielefeld

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 11:30 – 22:00
Freitag und Samstag: 11:30 – 23:00
Sonn- und Feiertage:  12:30 – 22:00

Mittagsbuffet : 11:30 – 15:00
Abendbuffet: 17:30 – 22:00

Reservierung Tel.

0521 77252755

Copyright 2018 Indikitchen. All Rights Reserved.